powered
Key Account Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Süddeutschland, Schweiz und Österreich
location_on München, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Key Account Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Süddeutschland, Schweiz und Österreich
location_on München, Deutschland
work Vollzeit
Logo des Unternehmens
Einleitung

Wir bei senator® sind der Überzeugung, dass begeisterte Menschen erfolgreiche Unternehmen machen. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens der Werbemittelindustrie mit Kunden weltweit. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Groß-Bieberau bei Darmstadt, unsere europäischen Tochtergesellschaften in Harlow, in der Nähe der Stadt London (Großbritannien), in Bordeaux (Frankreich) und in Borne (Niederlande).


Es erwartet Sie ein international tätiges Familienunternehmen mit jeder Menge Platz für Ihre Ideen und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihr Engagement und Ihren Input.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dabei zu sein? Dann verstärken Sie uns als

 

Key-Account-Manager (m/w/d) Region Süddeutschland, Schweiz und Österreich

 

(Wohnort im Großraum München ist wünschenswert)

 


Aufgaben

Ihre Tätigkeiten:


  • Beratung und Betreuung von Bestandskunden im definierten Verkaufsgebiet in Bezug auf die gesamte Produktpalette der Senator GmbH
  • Identifizierung von Kundenbedürfnissen
  • Planung und Durchführung von Kundenbesuchen im Vertriebsgebiet
  • Aus- und Aufbau von langfristigen und strategischen Kundenbeziehungen
  • Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und der Wettbewerb-Trends 



Profil

Ihr Profil:


  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Werbemittel (B2B)
  • Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten, unternehmerisches Denken und die Kompetenz, Ziele erfolgreich zu erreichen
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Sales Force wünschenswert
  • Souveränes Auftreten, sehr gute Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der zu betreuenden Region
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Eigenmotivation





Vorteile

Das bieten wir:


  • Ein Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen, welches nachhaltige Produkte mit hoher Markenbekanntheit in Deutschland herstellt
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Jahresurlaub
  • Ein attraktives Jahresgehalt und ein durch Ihre eigene Leistung voll beeinflussbarer Bonus
  • Ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit. 
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut

 



Kontaktinformationen

Bereit für eine neue Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühesten Eintrittstermin

 



Senator GmbH

Personalabteilung

Frau Weber

Bahnhofstraße 57

64401 Groß-Bieberau

Tel.: 06162 801 1320